Die Ehrenamtagentur (Agence du Bénévolat) a.s.b.l. stellt einen/eine Verwaltungsangestellten/e ein (m/w)

Die Ehrenamtagentur a.s.b.l. sucht einen/eine Verwaltungsangestellten/e (m/w) - unbefristet - 20 oder 40 St/Woche zum sofortigen Eintritt.

Die Aufgaben :

  • Annahme der Telefongespräche und Empfang der Besucher
  • Unterstützung bei der administrative Verwaltung und Buchhaltung (Verfassen von Berichten, Abrechnung, Briefsendungen, Archivierung, usw)
  • Verwaltung der Webseite der Agentur
  • Organisation und Koordination von verschiedenen Veranstaltungen
  • Mitwirken bei der Förderung des freiwilligen Engagements in Luxemburg (Publikationen, Pressekonferenz, das Vernetzung mit Unternehmen, Verbänden und Einzelpersonen, usw.)
  • An Events teilnehmen

Ihr Profil :

  • Ausbildung im Verwaltungs-, Sekretariats-, Kommunikation oder ähnlichen Bereich
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Ausgezeichnete redaktionelle, organisatorische und soziale Kompetenz
  • gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, französischen und englischen Sprache, jede andere Sprache wird als Vorteil betrachtet
  • Gute Kenntnisse vom Vereinsleben in Luxemburg
  • Flexibilität auf der Ebene der Arbeitszeiten (Abends und Wochenende)
  • Führerschein Kategorie B

Die Stelle wird nach dem Kollektivvertrag SAS (Hilfe und Pflegebereich) bezahlt.

Haben sie Interesse, so schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf, Foto und Kopien Ihrer Zeugnisse bis spätestens 22. März 2017 an:

Agence du Bénévolat a.s.b.l.
Monsieur Marc Crochet, Präsident
103, route d’Arlon
L-8009 Strassen

Eine Vorauswahl wird auf der Grundlage der Bewerbungsunterlagen getätigt.

  • Letzte Änderung dieser Seite am 04-03-2017